Willkommen in Dellstedt

                                       

 

 

Liebe Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker,
die Planung für den 5. Kunst- & Handwerkermarkt in Dellstedt hat begonnen.

Nach dem letzten Markt haben wir durchweg positive Rückmeldungen erhalten – von Euch, von den Besucher*innen sowie den Dellstedter*innen . So starten wir hochmotiviert in die Organisation für das kommende Jahr und freuen uns auf unseren gemütlichen Dorfmarkt. Folgenden Termin könnt ihr notieren:

                                15. & 16.  Juli 2023

Die Öffnungszeiten haben wir wie folgt angepasst: Sonnabend: 11:00 bis 18:00 Uhr, Sonntag: 11:00 bis 17:00 Uhr

Anmeldung nehmen wir ab sofort entgegen – je früher desto besser. So können wir die Verteilung der Standplätze besser gestalten und auf Eure Wünsche eingehen.

Solltet ihr den gleichen Standplatz wie in 2021 belegen wollen, so gebt dies bitte in der Anmeldung an. Gleiches gilt, wenn eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt wird.

Die Höhe der Standgebühr bleibt unverändert bei 50,00 EUR.

Teilt diese Infos gern mit anderen Künstlern und Künstlerinnen, die wir noch nicht eingeladen haben. Wir freuen uns sehr über neue Gesichter.

Natürlich wollen wir ordentlich Werbung machen – hierfür brauchen wir Eure Hilfe in Form von Fotos Eurer Werkstücke, die wir veröffentlichen dürfen. Stellt uns diese

Kunst.Handwerkermarkt@Gemeinde-Dellstedt.de

zur Verfügung. Bei Fragen sind wir auch unter dieser E-Mail-Adresse erreichbar.

Ebenfalls teilt Ihr bei Anmeldung bitte mit, ob Eure Adresse veröffentlicht werden darf.

Wir freuen uns auf Euch, Eure Werke und auf tolle Tage! Herzlichen Gruß aus Dithmarschen
im Auftrag der Gemeinde Dellstedt
i. A. Egbert Böge

 


Downloads:

 

 

Anmeldung2023

 

 

AGB

 

 

 Bisherige Anmeldungen die mit der Veröffentlichung einverstanden sind:

 

 

Gemeinde Dellstedt    Egbert.Boege@T-Online.de